My own Art !!!

Hier werde ich meine selbstgemachten und selbstgemalten Bilder ausstellen. Es werden sowohl Bilder zum Thema Mittelerde sein, als auch andere, z.B. Fantasy oder Spectaculum-Bilder. Ich hoffe, sie gefallen Euch alle ein wenig!!! Ich zeichne unheimlich gerne!!!

Zuerst mal möchte ich Euch meine "Minis" vorstellen. Diese kleinen Elben habe ich selbst entworfen. Einige gibt es tatsächlich!

Nandriel       *das bin ich*

 Morani

 

    

 

Fangen wir mal mit den neueren Bildern an...

 

Hier sehr Ihr Morani und mich mit unseren Tieren auf dem Spectaculum.

 

Hier ist die Vorlage für die "Dr.Dr.Dr. Bombastus - Tunika"

 

Dies Bild habe ich "Wächterin" genannt.

 

Dies sind Pill&Pankratz, zwei Gaukler vom Spectaculum in einem ihrer großartigen Kostüme.

 

Ein Marktmädchen

 

Eine blaue Figur - etwas verdreht ist sie ...    (-_-)

 

Ein trauriges Gesicht

 

Der tote Engel ... 

 

Ein Portrait meiner besten Freundin Morani

 

Morani als Elbenkönigin

 

Maedhros aus dem "Silmarillion"

 

Das ist Enyalie, eine gute Freundin von mir

 

Nun kommt eine ganze Reihe Elbenbilder.

 

Die Elbe des Windes

 

Die Elbe des Wassers

 

Die Elbe des Feuers

 

Die Elbe der Erde

 

Eine Elbe im Wind

 

Eine Elbe im Wald

 

Eine Elbe an einer Quelle

 

Eine schwangere Elbe. Soll es ja angeblich auch geben ...  *lach*

 

Ein grüner Dämon

 

Dies ist die Geburtstagskarte, die ich für Lestriel gemalt habe. Ich habe eine Wand in Thranduils Hallen besprüht - nur weil Ley Geburtstag hatte *g*

 

"I bein ettelen ´a en morn findel!" = "Der schöne Fremde mit dem schwarzen Haar!"

 

Meine Zwilligsschwester Dannasil - kühl und doch schön!

 

Ein unbekannter Elb. Ich erinnere mich nicht an seinen Namen, aber ich habe ihn mit Sicherheit gekannt!

 

Hier eine Szene aus meiner Fortsetzung. Arwen versucht, Kankra zu beschwören, damit sie die neue Gemeinschaft sicher passieren lässt.

 

Das bin ich, Nandriel Laurifea, die Frau von Legolas, im Manga-Stil

 

 Dies ist ein Manga-Bild, und es stellt Morani in Manga-Gestalt dar!

 

 Dieses Bild habe ich am PC gemalt. Ich male gerne mit dem Paint-Programm, weil das nicht so einfach ist! Dies ist das Cover der grünen HdR-Ausgabe von "Die Gefährten"

 

Dies ist das am PC gemalte Bild zur grünen "Die Zwei Türme" Ausgabe!

 

 Das dritte am PC gemalte Bild, nun das Cover von "Die Rückkehr des Königs", auch von der grünen Buchausgabe!

 

 Und nun das Auge aus dem ersten Cover-Bild nocheinmal vergrößert gemalt!

 

 Das ist Galadriel im Mangastil!

 

 Dies Bild stellt die Valier Este dar, und ich habe es für eine Freundin aus dem Chat gemalt, nämlich Este, die sich auch Elwing nennt!!! Ich hab dich lieb!

 

Hier habe ich eine Freundin aus dem Chat gemalt. Das ist Lavinia, einige von Euch kennen sie vielleicht! Dieses Bild stellt sie als Elbin dar! 

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!