HDR-Infos

Hier werde ich verschiedene kleine Informationen rund um HdR zur verfügung stellen.

Diese Informationen sind kurz und bündig, und ich habe mir vorgenommen, keine langen Erklärungen zu schreiben, sondern Euch Lesern die Infos einfach präzise und in kurzform zu vermitteln. Sowas kann man sich meist eher merken, als lange Texte, oder nicht?

P.S. Ich werde versuchen, immer neue Infos zu sammeln - wenn Ihr Ideen habt, schreibt sie ins Gästebuch!

"Die Gesellschaft Mittelerdes"

"Die Flora und Fauna Mittelerdes"

"Über die Ringe der Macht"

"Zeittafel der Geschehnisse im Ringkrieg"

 

Infoquelle : David Day "Enzyklopädie von Mittelerde"

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!