Suilon chen!

Das bin ich : 

Name : Gisa "Nani" / Nandriel Laurifea Anorîs

Bei mir zu Hause im Düsterwald.

Tja, ich lebe in meiner eigenen Welt. Am liebsten habe ich es, wenn man mich mit meinem Elbennamen anspricht - denn ich BIN Nandriel, und anders will ich das auch nicht haben. Also, Sag "Nani" oder "Nandriel" zu mir, und ich werde Dich lieben  :)

Wohnort : Hamburg / Düsterwald

Geburtstag : 16.05.1982 / 16.05.2772 DZ

Familienstand : ...als Elbe Nandriel verheiratet mit Legolas.Wir leben gemeinsam im Düsterwald!

Haarfarbe : Dunkelblond, real und auch als Elbe

Augenfarbe : Silber - Blau, auch in beiden Welten

Größe : 1.70m

Am Strand von Westerland, wo ich mit meiner Freundin Morani Tindomerel Ranárîs war!

Lieblingsfarbe : Blau und Grün

Lieblingstier : Katze, Weisser Hai

Haustiere : Eine süße Katze

Hobbys : Lesen, zeichnen und malen, singen, Geschichten/Gedichte schreiben, Spectaculum mit Mora, Kadeti bewundern, Herr der Ringe, Elbisch natürlich, Mittelaltermärkte, Musik hören, Kostüme nähen, Accessoirs basteln...

Vorlieben : Tolkien und sein Werk rund um Herr der Ringe 

Im Harz, wo ich ebenfalls zusammen mit meiner Freundin Morani war.

Aussergewöhliches : Ich spreche Elbisch, und lese und schreibe Elbische Tengwar, ich habe einen Elbenclan und am liebsten lebe ich in meiner eigenen Welt. Ich bin seit ich Mittelerde-Fan (seit dem Jahre 1994) ein treuer Legolas-Anhänger! Meine Lieblingsfigur im HdR ist er deswegen aber nur an zweiter Stelle, denn ein nicht "humanoides" Wesen besetzt diesen Rang bei mir : Kankra die Lichtfresserin! ...Und ja, ich habe ein Fable für Monster!

Godzilla Rulez!!!

 

Sonstiges : Ich mag die Natur, vor allem die Bäume, ich liebe Katzen, ich lese gerne Fantasy Bücher, ich sitze gerne am PC, ich lerne gerne und mag Lehrer. Außerdem bin ich Erzieherin von Beruf unf arbeite gerne mit Kindern!

Ich schwärme für *g* : Legolas, für die Kadeti, Lutzelot&Rectus, Herb, Tom, Pill&Pankratz (Liebe Grüße an Euch alle falls Ihr das hier je lesen solltet  *lach*), die Schauspieler Alan Rickman und Crispin Glover, meine Katze!!! 

Ihr wollt noch mehr über mich erfahren, und Kontakt zu mir aufnehmen? Hier meine Kontaktmöglichkeiten für Euch :

MSN-Messenger Addy von Hotmail : Laurifea@hotmail.com  

Und hier ist mein eigener Legolas, so wie ich ihn mir vorstelle, und den mir keiner nehmen kann. DIESER HIER GEHÖRT MIR ALLEIN!!! Danke an die ausserordentlich begabte Zeichnerin Lestriel, die meine Träume ein bisschen wahr machen konnte! Hannon le lin, ´ în calad, e nîn iest na pain uireb, a ech nîn maer ûr!!!

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!